ich habe folgendes Anliegen (zu dem ich auch gern eine Beispieldatei erstellen kann, falls meine Beschreibung noch zu uneindeutig sein sollte).
Auf Sheet1 habe ich die Funktion, dass es mir über eine Dropdownliste nur die Kunden von dem jeweiligen Mitarbeiterkürzel anzeigt.
In Sheet2 habe ich eine Liste mit allen Kürzeln der Mitarbeiter.
Besteht die Möglichkeit aus dieser sogenannten Masterdatei Duplikate zu machen, die man dann mit Kürzel aus Sheet2 Spalte F benennt? und eventuell noch den Ort/Pfad per inputbox festlegen kann, wohin es diese ganzen Dateien speichern soll (ca. 20 Stück)?
Bevor man diese Dateien vervielfältigen würde, könnte man dann noch aus dem Sheet2 Spalte F das Kürzel an eine bestimmte Position in Sheet1 (Sheet1 D2) fügen und dann diese Zelle zu sperren, damit jeder Mitarbeiter nur seine Kunden sehen kann.
Geht das?
LG und schonmal Danke