Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Koordinaten mit Peilung

Koordinaten mit Peilung
06.09.2020 12:30:38
Chri
Bin gerade dabei eine Liste zu erstellen mit den Entferungsangaben von einem Standpunkt aus zu 200 verschiedenen Städten weltweit. Entferungsberechnung mache ich mit dem Rozetta Code. Nächstes Ziel sollte es sein, eine Peilung von einem Standpunkt aus zu den Städten zu ermitteln. Kann mir hier jemand weiter helfen bitte. Ziel ist weiter, diese Daten grafisch darzustellen. Also vom Standpunkt aus die Peilrichtung und die Entferung zu den verschiedenen Städten. Danke für eure Hilfe. Bestehende Beispieldatei im Anhang. https://www.herber.de/bbs/user/140068.xlsx

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige