Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1780to1784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Flächendiagramm

Flächendiagramm
16.09.2020 07:10:27
Herbst
Hallo,
ich möchte in einen Flächendiagramm die Reihennamen (Standard: Datenreihe1 bis ...) ändern.
in meinem Diagramm kann ich nur noch die erste Datenreihe ändern. kann ich das Ändern dieser Einträge gesperrt haben?
als nächstes möchte ich der "Spalte" Datenreihe1 bis Datenreihe n und der Achse "Horizontal (Kategorie) Achse
per VBA Werte zuweisen
das heißt: zum Beispiel der Eintrag Datenreihe22 erhält den Wert 2 der auch dargestellt warden soll

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Bitte Beispielmappe mit Diagramm hochladen - o.T.
16.09.2020 09:04:28
Beverly


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige