Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1784to1788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fenster nebeneinander in Taskleiste

Fenster nebeneinander in Taskleiste
30.09.2020 09:14:57
Meli
Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben, woran bzw. welche Einstellung ist vornehmen muss, damit ALLE geöffneten Excel-Dateien in der Taskleisten nebeneinander angezeigt werden (und ich hier und her springen kann).
Mein Problem ist, dass manchmal funktioniert dass ich 2-4 Excel-Dateien offen habe und nebeneinander angezeigt werden, aber manchmal auch nicht. In letzterem Fall wird nur eins geöffnet und muss dann durch "Ansicht wechseln" immer in die andere Excel-Datei wechseln - was nervig und umständlich für mich ist.
Dieses Problem ist unabhängig davon wie viele Applikationen sonst in Taskleiste offen habe! Ich habe z.B. jetzt ganz wenig offen (nur Datei-Explorer und Excel) und hätte noch viel Platz in Taskleiste unten, aber die zwei offene Excel-Dateien werden nicht nebeneinander angezeigt.
Zusatzinfo: alle Excel-Dateien mache ich via (derselben) Datei-Explorer auf!!
Vielen lieben Dank im Voraus für Tipps was ich einstellen muss.
Meli

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fenster nebeneinander in Taskleiste
30.09.2020 09:23:36
peterk
Hallo
In WIN10: Rechtsklick auf Taskleiste : Taskleisteneinstellung : Schaltflächen der Taskleiste gruppieren
AW: Fenster nebeneinander in Taskleiste
30.09.2020 09:49:06
Rudi
Hallo,
warum nicht STRG+Tab oder WIN+Tab?
Gruß
Rudi
AW: Fenster nebeneinander in Taskleiste
30.09.2020 10:49:12
Meli
DANKE, Peter und Rudi. Die Lösung von Rudi finde ich persönlich für mich auch umständlich und favorisiere nicht.
Die Einstellungen von Peter habe ich gemacht und es klappt! DANKE!!!
AW: Fenster nebeneinander in Taskleiste
30.09.2020 11:00:38
Rudi
Die Einstellung von Peter finde ich persönlich extrem unübersichtlich.
Jede(r) wie sie/er glücklich wird.
Anzeige

6 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige