Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erweiterung der Autofilter

Erweiterung der Autofilter
06.12.2020 10:32:27
Maren
Hallo liebes Forum,
ich benötige eure Hilfe.
In Spalte A stehen Namen von Kunden und in Spalte D und E jeweils Anzahl und Preis der Artikel die bestellt wurden.
Wenn ich jetzt nach Kunden Filter, wird nur die Zeile angezeigt in der der Name steht. Ist ja auch logisch. Ist es möglich den Filter zu erweitern? Das er zu dem Namen alle Bestellungen anzeigt bzw. so weit filtert bis der nächste Kunden Name anfängt?
Vielen Dank im Voraus 😌

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erweiterung der Autofilter
06.12.2020 10:45:35
onur
Dann musst du den Namen in JEDE Zeile schreiben, die zu diesem Kunden gehört, und nicht nur in die Erste - ist ja auch logisch . :)
AW: Erweiterung der Autofilter
06.12.2020 10:51:13
Maren
Ja das ist klar hätte gerne eine Möglichkeit das zu umgehen. Sieht sonst so unübersichtlich aus.
Trotzdem danke.
AW: Erweiterung der Autofilter
06.12.2020 10:53:39
onur
"Sieht sonst so unübersichtlich aus." - Ansichtssache, WELCHE Version unübersichtlich ist.
AW: Erweiterung der Autofilter
06.12.2020 10:53:14
Oberschlumpf
Hi Maren,
zeig doch mal per Upload eine XL-Bsp-Datei mit Tabelle, wie es jetzt aussieht und eine andere Tabelle, wie es aussehen soll.
Ciao
Thorsten
AW: Erweiterung der Autofilter
06.12.2020 11:52:44
GerdL
Moin Maren,
trage Formeln in eine Hilfsspalte ein u. filter in dieser; z.B.
G2: =A2
G3-G30: =WENN(A3="";$G2;A3)
Gruß Gerd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige