Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1800to1804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abschalten der Einfüge Option

Abschalten der Einfüge Option
21.12.2020 22:29:21
Stefan
Hallo Excel Profis
Habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir mal jemand sagen wie man das "Einfüge Optionen" Symbol abschalten kann?
Jedesmal wenn ich eine Zelle kopiere um sie dann eine Zeile tiefer und eine Spalte weiter rechts einfügen möchte, wird mir ständig dieses blöde Einfüge Option Symbol über meine Zelle gelegt, das nervt.
Ich muss ständig in eine andere Zelle 2 bis 3 mal klicken, damit das Symbol nicht mehr über meiner Zelle steht.
Hab schon in den Excel Optionen nachgesehen aber ich finde es nicht wo man es abschalten kann.
Danke schon mal im voraus.
MFG SA

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Abschalten der Einfüge Option
21.12.2020 22:32:46
Stefan
Hat sich erledigt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige