Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1804to1808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte per einfachem Klick eintragen

Werte per einfachem Klick eintragen
24.01.2021 15:10:00
Grog
Guten Tag,
Ich bin mir sicher, dass es sowas hier im Forum bereits gibt. Ich weiß aber leider nicht wonach ich suchen muss, bzw. ist meine Suche erfolglos geblieben.
Ich möchte in einem sheet vordefinierte Werte per mehreren Buttons auswählen und jene Werte dann per einfachem Mausklick in einer Zelle eintragen können.
Ich hätte mir gedacht, dass die Buttons in Spalte A untereinander liegen und ich dann im Raster F4:R32 die Werte eintragen kann.
Meine Kenntnisse reichen über das Einfügen von Elementen und hinzufügen von Codes leider nicht sehr weit hinaus....
vielen Dank!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte per einfachem Klick eintragen
24.01.2021 16:31:26
Herbert_Grom
Hallo,
da du ja des Lesens mächtig bist, frage ich mich, warum du dies nicht beachtest:
Userbild
Servus
AW: Falscher Thread!!! owt
24.01.2021 16:44:35
Herbert_Grom
,,,
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige