Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1808to1812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Suche und Herauskopieren 2.0

Bedingte Suche und Herauskopieren 2.0
26.01.2021 17:05:04
Daniel
Hallo zusammen,
auf meinen alten Beitrag zum Thema Qualifikationsmartix kann ich leider nicht antworten. Deswegen muss ich den Thread neu eröffnen. Die letzten Tage waren etwas hektisch, deswegen auch die späte Antowrt.
Ich möchte mich herzlich bei Werner (neopa C) für seine Unterstützung bedanken. Genau danach habe ich gesucht. Vielen Dank! :)
Wenn du die Datei noch hast, freue mich natürlich gerne über die Formeln G und H.
Gruß Daniel

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: stelle einen Link auf den alten thread ein ...
26.01.2021 17:10:37
neopa
Hallo Daniel,
... den Du leicht finden kannst, wenn Du hier im Forum den button: [Deine Beiträge] aktivierst.
Danach sehen wir weiter.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: nun eindeutig, welche Datei gemeint ist ...
26.01.2021 17:35:10
neopa
Hallo Daniel,
... und die Datei mit meiner Lösungsformel dazu konnte ich auch noch finden.
In G3:
=WENNFEHLER(INDEX(Matrix!$A:$CZ;AGGREGAT(15;6;(ZEILE(A$5:A$333)+SPALTE($K4:$CZ4)%%)/(Matrix!$K$5:$CZ$333&ltMatrix!$K$6:$CZ$334)/(Matrix!$J$5:$J$333="Ist");ZEILE(G1))+SPALTE(B2)-2;REST(AGGREGAT(15;6;(ZEILE(A$5:A$333)+SPALTE($K4:$CZ4)%%)/(Matrix!$K$5:$CZ$333&ltMatrix!$K$6:$CZ$334)/(Matrix!$J$5:$J$333="Ist");ZEILE(G1));1)*10^4);"")
und Formel nach rechts und dann beide auch nach unten kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige
AW: nun eindeutig, welche Datei gemeint ist ...
26.01.2021 17:38:31
Daniel
Hallo Werner,
du warst mir eine große Hilfe. Alles funktioniert wie gewünscht. Vielen Dank!!
Gruß
Daniel
AW: gern, bitteschön owT
26.01.2021 17:40:07
neopa
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige