Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1812to1816
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Projektfortschritt in Prozent

Projektfortschritt in Prozent
17.02.2021 12:19:37
Fisch_nrw
Liebes Forum,
ich hätte gerne eine möglichst einfache Excel-Datei, in der ich den prozentualen Fortschritt bei der Bearbeitung mehrerer unterschiedlich großer Dateien verfolgen kann (siehe die hier hochgeladene Datei). Die online verfügbaren Vorlagen sind für meinen Zweck zu kompliziert. Ich möchte in der Datei alle zum Gesamtvolumen gehörenden Dateien mit der jeweiligen Wortanzahl eintragen, nach und nach die fertiggestellten Dateien kennzeichnen und immer sehen können, wie viel Prozent des Gesamtvolumens schon erledigt sind. Für jede Hilfe im Voraus herzlichen Dank!
Beste Grüße
Fisch_nrw
Link zur Datei: https://www.herber.de/bbs/user/144001.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projektfortschritt in Prozent
17.02.2021 13:36:34
SF
Hola,
du suchst jetzt aber keine einfache Prozentrechnung, oder?
Viel gibt deine Datei nicht her.
Gruß,
steve1da
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige