Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1824to1828
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Skalierung Wasserfall

Skalierung Wasserfall
06.04.2021 08:40:42
Sportfreund
Hallo zusammen!
Ich habe in Excel (Office 365) ein Dashboard mit 5 Wasserfall-Diagrammen erstellt (Diagrammtyp Wasserfall). Ich möchte nun gerne alle Wasserfalldiagramme gleich skalieren. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?
Beim Dashboard mit Säulendiagrammen habe ich in jedem Diagramm eine Max/Min Datenreihe hinzugefügt und den Diagrammtyp Linie auf der gleichen Achse verwendet (einmal für den Maximalwert und einmal für den Minimalwert). Leider funktioniert dies beim Diagrammtyp Wasserfall nicht. Deshalb hoffe ich, dass es hier eine andere Lösung gibt.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Viele Grüße,

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Skalierung Wasserfall
06.04.2021 10:28:04
Sportfreund
Ich hatte bis gestern keine Antwort im Office-Forum, deshalb dachte ich ich versuche es zusätzlich auch hier...
AW: Skalierung Wasserfall
06.04.2021 10:36:10
Sportfreund
Hat hier jemand eine Idee wie ich die Skalierung in einem Wasserfall-Diagramm lösen kann?
Verhaltenshinweis
06.04.2021 11:08:00
lupo1
Geht man klammheimlich mit der Frage zu einem anderen Forum, nennt man das Crossposting.
Teilt man beiden Foren diese Absicht (z.B. mit einem Link zum anderen Beitrag) jedoch mit, ist alles in Ordnung.
Anzeige
AW: Verhaltenshinweis
06.04.2021 11:14:51
Sportfreund
Alles klar, mein Fehler! Ich hätte den Link zum anderen Forum anhängen sollen...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige