ich würde gerne von einem Excel (Hauptdokument) auf Projekt-Excel-Files, die alle genau gleich aufgebaut sind, zugreifen. Hier möchte ich prüfen, ob diverse Felder befüllt sind und im Hauptdokument eine Übersichtstabelle je Projekt erstellen und OK anzeigen, wenn diverse Felder in den Projekt-Excel-Files befüllt sind. Mein Frage ist, wie ich in der Formel den Pfad zu den Projekt-Excel-Files dynamisch gestalten kann (Eingabe in einer Zelle, damit der Pfad nicht in jeder Formel angepasst werden muss).
=WENN(Z:\XXX\XXX\XXX\[_Projekt-Excel-File_A.xlsx]Historie'!$F$150;"OK";"")
=WENN(Z:\XXX\XXX\XXX\[_Projekt-Excel-File_B.xlsx]Historie'!$F$150;"OK";"")
=WENN(Z:\XXX\XXX\XXX\[_Projekt-Excel-File_C.xlsx]Historie'!$F$150;"OK";"")
Viele Dank schon mal für eure Hilfe!
Schöne Grüße,