Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1828to1832
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Verweis auf langen Hyperlink

Verweis auf langen Hyperlink
17.05.2021 11:26:11
Steffen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf einen Hyperlink verweisen, der an anderer Stelle manuell eingefügt wurde.
Also, z.B. in Zelle A1 steht: "CLICK HERE" und dahinter befindet sich ein Hyperlink "https://google.com".
Wenn ich nun in A2 schreibe: "=A1", bekomme ich in A2 "CLICK HERE". aber ohne Link. Das konnte ich umgehen, indem ich in A2 die Formel =HYPERLINK(""&A1;"CLICK HERE") eingefügt habe. Dies funktioniert nun aber nicht mehr, wenn der zugrundeliegende Hyperlink länger als 255 Zeichen ist.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte! Danke
Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verweis auf langen Hyperlink
18.05.2021 10:26:29
Steffen
Danke Boris.
Das Problem hat sich insofern in Luft aufgelöst, dass diese Links nicht mehr nötig sind.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige