Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1832to1836
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unterschiedliche Ansicht in Breite

Unterschiedliche Ansicht in Breite
21.06.2021 15:30:02
Markus
Guten Tag liebe Herberter,
ich habe ein Problem mit der Darstellung/Druckansicht von allgemein jedem Excel Dokument.
In der Ansicht "Standart" sind Spaltenbreiten immer kürzer als sie tatsächlich gedruckt oder in der Ansicht "Seitenlayout" angezeigt werden.
Ich habe leider nichts gefunden was mein Problem lösen könnte und hoffe auf eure Hilfe. Zur verdeutlichung habe ich zwei Bilder angehängt.
Man sieht das im Seitenlayout z.b alle "X"e ordentlich angezeigt werden und in der Standart Ansicht die gleiche Menge nicht in die Spalte passt.
Hat jemand eine Idee wie ich die Standart Ansicht so anpassen kann, dass die Inhalte 1:1 dargestellt werden? Vielen Dank!
Auflösung ist 1920 x 1080 und Anzeige ist bei 100 %.
Userbild
Userbild

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Deinen Angaben interpretire ich so, ...
21.06.2021 16:26:40
neopa
Hallo Markus,
... dass Du die Spaltenbreite/n noch nicht auf die notwendige Breite angepasst hast, dass Du die Texte in den einzelnen Zellen bei 100% Darstellung nicht komplett sehen kannst. Oder? Wenn dem so ist brauchst Du lediglch die Spalten zu markieren und durch einen Doppelklick auf eine Trennmarkierung zwischen 2 Spalten in der Spaltenbeschriftung auf das notwendige anzupassen.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: sorry für die Schreibfehler owT
21.06.2021 16:29:14
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige