Ich hoffe mir kann Jemand von Euch helfen, ich verzweifle langsam. Und meine Kenntnisse halten sich in Grenzen.
Ich habe folgendes Anliegen(Problem) ...
Ich kann über eine Userform1 neue Mitarbeiter hinzufügen und in Kombination einer 2. Userform auch wieder Mitarbeiter löschen, doch ich möchte diese auch gerne bearbeiten!
in der einer Userform kann ich über eine Combobox mir einen Mitarbeiter auswählen.
Ich habe Vor- und Nachnamen in 2 Spalten unterteilt und füge diesen in der Combobox zusammen, um den genauen MA zu finden (gleiche Vor- oder Nachnamen können öfter vorkommen).
Diesen müsste ich bei der Suche wieder splitten, um den MA in der Tabelle(1) wieder zu finden, ODER?
Wenn der MA vorhanden ist, sollen bitte alle Daten in die Userform "NeuerMA" eingefügt werden, diese kann man dann bei Bedarf abändern und wieder in die Zeile eintragen.
Ich hoffe sehr das die verständlich ist und hoffe Ihr könnt mir helfen :)
Hier meine Beispieldatei:
https://www.herber.de/bbs/user/147248.xlsm
LG Sarah