Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1840to1844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

dynamisches Formular von Christian Rippe

dynamisches Formular von Christian Rippe
09.08.2021 11:14:36
Christian
Ich hoffe, was ich hier mache ist erlaubt!
Es geht um einen Follow-Up zu einer Frage von Christian Rippe vom 28.07.2021
Thema: "dynamisches Formular" im Archiv zu finden:
https://www.herber.de/forum/archiv/1840to1844/1841057_dynamisches_Formular.html#1841793
Ich hatte mich mehrmals mit ihm ausgetauscht. Am Ende hatte er noch ein Folgeproblem (ganz unten dort), das er wohl postete, kurz bevor der Thread ins Archiv verschoben wurde.
Das hatte ich vorgestern zufällig gefunden und ihm, mit doch etwas Aufwand, eine Lösung erarbeitet.
Erst als ich dort eine Antwort hinterlassen und die verbesserte Excelmappe hochladen wollte, musste ich feststellen, dass Threads im Archiv geschlossen sind!
Auf eine Email an Herrn Herber hier schickte er mir als Antwort, dass da nichts zu machen wäre. Auch eine Weiterleitung der Mappe an Christians Email ist leider nicht möglich.
Deshalb hier als Versuch, ein neues Thema aufzumachen, das er vielleicht zufällig liest. Hmmm.
Hier die Mappe:
https://www.herber.de/bbs/user/147516.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Es ist erlaubt und üblich, ...
10.08.2021 03:13:09
Luc:-?
…Peter;
eine AW im Thread wäre auch noch möglich gewesen, wenn du Christians AW 1-2 Tage eher entdeckt hättest, aber der 03.08.2021 ist nun wirklich aus der Zeit und der Beitrag kann nicht mehr beantwortet wdn, weil der ganze Thread spätestens 6 Tage nach dem letzten Beitrag aus dem Forum gelöscht wird. Allerdings wird er schon 7 Tage nach dem 1.Beitrag nicht mehr im Forum angezeigt.
Morhn, Luc :-?
AW: Es ist erlaubt und üblich, ...
10.08.2021 09:51:44
Peter
Hallo Luc,
vielen Dank für die Erläuterung!
Es waren am 8.8. ca.11:10h (als ich antworten wollte) allerdings erst 5 Tage 1h seit dem letzten Beitrag vom 3.8 10:29h von Christian vergangen - aber du schreibst ja "spätestens 6 Tage nach dem letzten Beitrag".
Alles gut.
Im Prinzip sucht ja auch niemand mehr im Archiv um etwas zu beantworten.
Eine Funktion, in solchen Fällen direkt an den Autor weiterzuleiten wäre aber schon gut! Auf der anderen Seite würde das wohl SPAMs Tür und Tor öffnen.
Irgendwas ist immer :--)
Ich habe wenig Hoffnung, das Christian diesen Thread findet, weil er ein Hilfesuchender und kein -gebender ist und deshalb wohl in den Threads der Anderen nicht runterblättern wird, selbst wenn er hier nochmal reinschaut...
Peter
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige