Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Power Query mit Makro ein / ausschalten
21.08.2021 13:48:31
Marko
Hallo,
ist es möglich die Power Query Abfragen über ein ToggleButton ein- und auszuschalten? Ich habe in einer Datei 7 Abfragen zu einen CRM System. Wenn diese Abfragen sich im Hintergrund, oder bei öffnen der Datei aktualisieren, geht erstmal nichts mehr. Die entsprechenden Häkchen habe ich in Eigenschaften der einzelnen Abfragen herausgenommen. Gibt es eurerseits noch weitere Möglichkeiten?
Vielen Dank und Gruß, Marko

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Power Query mit Makro ein / ausschalten
21.08.2021 15:46:12
ralf_b
googlesuchworte. "vba powerquery abfrage refresh" und du wirst fündig. Ist das sooo schwer?
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige