Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1844to1848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehler im Code jetzt aufgetreten

Fehler im Code jetzt aufgetreten
21.08.2021 15:34:49
Ralf
Guten Tag alle zusammen,
Seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich in der Maske Kommentar, neues Datum und Zeit eingebe, diese Daten in der Datenbank unter M1, N1 und O1 eingetragen wird was falsch ist. Normalerweise muss es bei der zugehörigen Kd.-.Nr unter M, N und O eingetragen werden, hat auch bis gestern noch super funktioniert. Irgendwas ist das passiert was ich mir nicht erklären kann, kann mir da bitte eine das wieder in Ordnung bringen, weil ich davon keinerlei Ahnung habe.
Ich bedanke mich schonmal in vorab und bitte um Hilfe
mit freundlichen Gruß
Ralf
https://www.herber.de/bbs/user/147739.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehler im Code jetzt aufgetreten
21.08.2021 16:16:49
Luschi
Hallo Ralf,
wenn Du in Datenbank!B1 die Formel so abänderst: =TEXT(MAX(B3:B26);"0"), dann klappt WorksheetFunction.Mattch wieder.
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: Zusatz
21.08.2021 19:54:18
Luschi
Hallo Ralf,
wenn Du die angebotene Formel nicht benutzen willst, weil B1 numerisch sein muß, dann kannst Du auch den Suchbereich für Match begrenzen auf B2:B15000 (oder so), Hauptsache die Suche beginnt erst bei B2!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige