Anzeige
Archiv - Navigation
1852to1856
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004

Laufzeitfehler 1004
21.10.2021 11:09:55
Eisi
Stimmt an der Zeile etwas nicht, oder liegt sowas immer in der Codierung begründet?
Danke für das Feedback.
VG Eisi :-)
'Laufzeitfehler 1004 > Die PasteSpecial-Methode des Range-Objektes konnte nicht ausgeführt werden.
.Cells(LetzteZeile + Versatz, 2).PasteSpecial Paste:=xlValues 'Fügt die kopierten Werte ein.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Jetzt werden Formate nicht übertragen :-(
21.10.2021 11:44:34
Eisi
Wenn ich die Codezeilen vertausche, dann kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Es werden leider aber auch nicht die Zelleninhalte die mit Formeln befüllt werden übertragen und auch nicht der Hyperlink.
Es ist zum Haare raufen :-(
.Cells(LetzteZeile + Versatz, 2).PasteSpecial Paste:=xlValues 'Fügt die kopierten Werte ein.
.Cells(LetzteZeile + Versatz, 2).PasteSpecial Paste:=xlPasteAllUsingSourceTheme 'Überträgt die Formatierung.
AW: Cells.Unmerge
21.10.2021 20:36:40
GerdL
Gruß Gerd
AW: Cells.Unmerge
22.10.2021 13:55:52
Eisi
Hallo Gerd,
danke für die Info. Wusste ich noch gar nicht, dass man so Zellen trennen und wieder verbinden kann.
UnMerge hat aber in meinem Fall keine Auswirkung, weil die verbundenen Zellen trotzdem kopiert werden.
Mein Hauptproblem lag am Hyperlink, was aber jetzt gelöst wurde.
Vielen herzlichen Dank.
VG Eisi :-)
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige