Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1856to1860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle unter Bedingung ausblenden

Zelle unter Bedingung ausblenden
26.11.2021 14:20:38
Euteneuer
Guten Tag Community,
in meiner Tabelle habe ich eine Spalte mit Kundennummern (meine Kunden: Hauseigentümer oder Hausverwalter).
Über Sverweis fülle ich ein Formular (eine Terminsmitteilung) aus, die in Hausfluren ausgehängt wird, um auf
anstehende Ablesetermine hinzuweisen.
Bei bestimmten Terminsmitteilungen darf meine Rufnummer als Rückrufnummer auftauchen, bei anderen nicht.
Ich würde jetzt gerne eine Liste mit Kundennummen in der Tabelle der Terminsmitteilung außerhalb des Druck-
bereiches aufführen, in denen die Kundennummern stehen, bei denen meine Rufnummer nicht erscheinen darf.
Geht das zu machen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle unter Bedingung ausblenden
26.11.2021 14:23:01
Hajo_Zi
Benutze Autofilter und Kopiere den sichtbaren Bereich, Start, Bearbeiten, Suchen..., Gehe zu, Inhalte, sichtbare Zellen.
Excel hat auch einen Makrorecorder.
GrußformelHomepage
In diesem Forum bekomme nur selten eine Mailbenachrichtigung, weitere Antworten sind zufällig.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige