ich bin bei meiner Exceldatei auf ein kleines Problem gestoßen und komme leider nicht mehr weiter. Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
In einem Worksheet mit einer Datenliste, die immer wieder verändert werden kann bzw. neue Daten reinkommen können und deren Range gerade bei ("D13:L61") liegt.
Ich möchte diese Liste mit einem erweiterten Filter filtern. Der Kriterien Bereich liegt bei Range("O11:W12").
Ich habe mithilfe von Youtube-Videos diesen Code schreiben können:
Range("D13:L61").AdvancedFilter Action:=xlFilterInPlace, CriteriaRange:= _
Range("O11:W12"), Unique:=False
Nun das Problem:
Egal, nach welchen Kritieren da stehen, filtert der Code immer die erste Zeile in der Liste. Das ist aber nicht im Sinne der Erfindung!
Das Gute an dem Codeist ja, es wird nicht nach dem jedem Kram gefilternt, sondern das muss genau igrendeine Datei aus der Liste sein. Nichtsdestorotz wird aber nur die erste Zeile Zeile der Liste angezeigt!
Kann mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch
Mattis