Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1872to1876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Laufzeitfehler 1004 - Nullwert Pivot

Laufzeitfehler 1004 - Nullwert Pivot
03.03.2022 07:08:03
Jens
Moin zusammen,
ich habe hier einen Fehler, mit dem ich so überhaupt nichts anfangen kann.
Ich übertrage mittels Makro einige Daten aus einer Arbeitsmappe in eine andere (Statistik). Diese Statistik wird mittels Pivot Tabelle ausgewertet. Eigentlich hat auch alles funktioniert. Nur bekomme ich seit kurzem folgende Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 1004: Ein Nullwert kann nicht als Element oder Feldname in einen Pivot Table Bericht aufgenommen werden.
Da ich noch nicht mal eine Idee habe, wo ich anfangen soll zu suchen, hoffe ich nun auf eure Mithilfe.
Grüße
Jens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Laufzeitfehler 1004 - Nullwert Pivot
03.03.2022 13:42:44
Sabine
Hallo,
Kann es sein, dass eine Spalte der Tabelle, auf die die Pivot basiert, keine Überschrift hat?
LG,
Sabi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige