Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1876to1880
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren

Kopieren
21.03.2022 10:42:45
MoBle22
Hallo zusammen,
ich wende mich mal an euch. Bestimmt kann mir jemand helfen. Wäre super!
Ich versuche mal mein Problem anschaulich zu erklären:
Ich habe 2 Arbeitsblätter. Auf dem Arbeitsblatt 1 ist eine Tabelle: ein Datum in Spalte B und verschiedene Rohstoffmengen in den Spalten E,J,P,V,AB,AH,AN,AP. Auf dem Arbeitsblatt 2 habe ich eine ähnliche Tabelle mit unterschiedlichen Datums und den Rohstoffmengen von Spalte B bis I.
Ziel soll sein mit Hilfe einer Schaltfläche automatisch die Rohstoffmengen aus dem Arbeitsblatt 2 in das Arbeitsblatt 1 hinsichtlich des Datums und der Rohstoffart zu übertragen. Manchmal kann in einer Zeile auch nicht stehen. Dann soll auch nichts übertragen werden.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
XL-Tab m händ eingetr Wunscherg nötig
21.03.2022 11:00:18
lupo1
AW: XL-Tab m händ eingetr Wunscherg nötig
21.03.2022 11:23:42
MoBle22
Was ist mit XL - Tab gemeint...?
Excel-Tab oder -Datei. Kein Bild, kein PDF. DSVGO!
21.03.2022 11:46:14
lupo1
AW: XL-Tab m händ eingetr Wunscherg nötig
21.03.2022 11:24:34
Gabo
Guten Morgen,
perfekt für Power-Query.
Datei - Daten abrufen - aus Datei
Tabellen wählen und Merkmale für die Übereinstimmung wählen und zusammenfügen.
Jederzeit über Daten aktualisieren aktualisierbar, sobald neue Daten erweitert werden.
Gruß
Gabo
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige