Anzeige
Archiv - Navigation
1892to1896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datum automatisch vervollständigen

Datum automatisch vervollständigen
26.07.2022 11:17:40
Fabi
Hallo liebe Excel Community,
ich brauche eure Hilfe.
Ich muss eine Tabelle erstellen wo ich das erste Datum einfüge und Anhand von Formeln sich die Tabelle vervollständigt.
Ich habe mal eine Beispieltabelle hochgeladen. hat jemand eine Ahnung wie ich das angehen kann? Bzw hat jemand zufällig schon eine vorgegeben Formel?
Das schwere für mich ist es das Wochenende auszulassen da hier keine Arbeitsschritte stattfinden sollen.
https://www.herber.de/bbs/user/154379.xlsx
Ich danke euch für jegliche Hilfe :)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit ARBEITSTAGE.INTL() ...
26.07.2022 12:55:44
neopa
Hallo Fabi,
... in F4 folgende Formel: =ARBEITSTAG.INTL(E4;TEIL(F2;FINDEN("+";F2;1)+1;2)+0) und diese ziehend nach rechts kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

78 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige