Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1904to1908
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Unterschiedliche Textlänge

Unterschiedliche Textlänge
11.11.2022 14:43:56
El-Ti
Hallo liebes Forum,
habe ein kleines Problem mit Text der unterschiedliche Längen hat. Habe das in meiner Testdatei beschrieben. (Ist glaube ich besser, als einen halben Roman zu schreiben).
Im voraus schon mal vielen Dank
Viele Grüße
Elfriede
https://www.herber.de/bbs/user/156143.xlsm

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unterschiedliche Textlänge
11.11.2022 15:17:13
El-Ti
Hallo onur,
zuerst Danke für Deine Formel. Möchte noch ein paar Test mit anderen Daten machen. Melde mich dann wieder. Soweit aber scheint alles OK zu sein.
Viele Grüße
Elfriede
AW: Unterschiedliche Textlänge
11.11.2022 16:02:55
El-Ti
Hallo onur,
habe jetzt mal mehrere Möglichkeiten auf die Schnelle ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert. Deswegen kann ich nur wieder mal Danke sagen.
Viele Grüße
Elfriede
Gerne !
11.11.2022 17:15:56
onur
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige