Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1912to1916
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Dynamischer Kalender Daten vom TB

Dynamischer Kalender Daten vom TB
28.12.2022 08:56:11
Beno29
Hallo alle zusammen
sorry das ich den Beitrag nochmal erstelle.
Leider wurde er schon geschlossen.
Erstmal möchte ich mich nochmal bedanken die mir zu dem Thema schon geholfen haben.
bin auch ganz gut vorangekommen. Ein kleines Problem hab ich noch. Wenn ich einen dritten Eintrag des selben Tisches habe wird er doppelt in der Monats Ansicht eingetragen. Sollte aber fortlaufend in der selben Zeile geschrieben werden.
Vielen dank im voraus
MFG Beno29
https://www.herber.de/bbs/user/156970.xlsx

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: unklar was Du meinst ...
28.12.2022 10:08:47
neopa
Hallo Beno,
... meinst Du in Monatsübersicht!A5: =INDEX('Produktion Halle 1'!A:A;ZEILE(A3))&"" und diese ziehend nach unten kopieren?
Die Formel in B5 und nach unten und rechts ziehend kopiert lässt sich noch verkürzen.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: unklar was Du meinst ...
01.01.2023 18:18:13
Beno29
Hallo Werner,
Es war von mir so gedacht, dass ich im Tabellenblatt Produktion die einzelnen Tische eintrage ( H1_FT 1) diese aber mehrmals belege.
Also wenn auf dem Tisch eine Produktion abgeschlossen ist, das ich im Kalender fortlaufend den Tisch neu eintragen lassen kann.
Mfg Rene
AW: unklar was Du meinst ...
02.01.2023 10:28:02
ChrisL
Hi Rene
Vielleicht so. Zelle Monatsübersicht!A5:

=EINDEUTIG('Produktion Halle 1'!A3:A16)
Also die Tische aus dem Blatt Produktion, aber ohne Duplikate?
cu
Chris
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige