Anzeige
Archiv - Navigation
1924to1928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen ausblenden

Zeilen ausblenden
18.03.2023 06:47:24
Martin

Hallo,

ich habe hier eine Tabelle wo ich gerne immer automatisch die ganze Zeile ausgeblendet habe wo F R E I L O S steht.

Ich mache es momentan über ein Macro und einen Button bei jeder Änderung sind die F R E I L O S E wieder zu sehen und ich muss wieder per Button sortieren.

Ist das möglich das die einfach immer ausgeblendet sind.

https://www.herber.de/bbs/user/158309.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen ausblenden
18.03.2023 09:24:06
ralf_b
das von dir gezeigt Makro blendet die Zeilen aus.
....Button bei jeder Änderung sind die F R E I L O S E wieder zu sehen ...
Mir stellt sich die Frage wie das dann passieren kann?
In deinem Turniertool 2.0 scheint da wohl noch etwas mehr mitzumischen. Dort solltest du ansetzen.


AW: Zeilen ausblenden
18.03.2023 12:33:06
Martin
Ja die kommen von einem anderen Tabellenblatt wie du sicher gesehen hast und wenn ich ein neues Turnier starte sind die Freilos wieder zu sehen.

Wäre nur ein kleiner Schönheitsfehler, wenn das zu kompliziert ist mache ich es halt über den Button :-)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige