ich habe eine Excel Datei welche bis letztes Jahr noch gut funktionierte aber seid diesem Jahr wurde bei uns etwas umgestellt und jetzt geht das leider nicht mehr so und ich bin in VBA leider nicht so bewandert, dass ich dieses Problem selber lösen kann.
Ich habe eine Datei in welche ich unseren Dienstplan reingeladen habe und dann alle Monate auf einem Tabellenblatt hatte. Dies ging auch gut aber leider hat man seid diesem Jahr für jeden Monat eine extra Auslagerungsdatei erstellt und ich weis nicht wie ich ihm beibringe nach den einzelnen Dateien zu suchen.
Es sieht im moment so aus, dass er schaut nach dem Tabellenballt Januar 23, aber dieses wurde bereits ausgelagert somit findet er es nicht und meine Datei geht nicht mehr da er dann nicht einfach in den Ordner Backup geht und dort sucht sondern einfach stopt.
Ich hoffe es war verständlich
https://drive.google.com/file/d/1ULwNSy4iB4wS2ln1W1f_kPI9kh4x0A1n/view?usp=drive_link
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1r98iEXO2ERxD7bEcbcGvtfGmKO6K61bK/edit?usp=drive_link&ouid=102783568208866352401&rtpof=true&sd=true
Vielen Dank