Datenauswertung
11.10.2023 15:18:38
FlorianN85
ich komme leider nicht wirklich weiter, auch nicht mit ChatGPT. ;)
Ich versuche mal den Sachverhalt so genau wie möglich zusammenzufassen.
Ich habe eine Excel Tabelle mit Spalten A-M.
In Spalte B gibt es die eindeutige Ticketnummer und in Spalte M stehen die Verantwortliche Rollen.
In den anderen Spalten gibt es Informationen wie, Department, Uhrzeit, SLA etc.
Es gibt leider das Problem, dass Ticket immer wieder weitergeleitet werden.
Sprich: vom Service Desk zur Fachabteilung, die Fachabteilung fühlt sich nicht zuständig und leitet es weiter oder wieder zurück etc.
Jedes Weiterleiten wird im Ticket auch vermerkt. Ich möchte gerne die Kennzahl herausfinden, die mir anzeigt, bei wie vielen Tickets die Verantwortlichkeiten immer hin und hergeschoben werden.
Theoretisch dar eine verantwortliche Rolle nicht zwei mal vorkommen.
Hat jemand hier eine Idee?
Ich danke Euch vielmals.
BG