Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
208to212
208to212
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Export csv

Export csv
29.01.2003 15:44:52
Melanie
Hallo zusammen,

habe zwei Probleme:

1. Wenn ich ein Worksheet über ein VBA-Makro als csv exportiere wir ein Datum-Format mit Schrägstrichen getrennt (1/15/1988).
Wenn ich aber über speichern unter, als csv Datei speichern gehe wird das Datum mit Punkten dargestellt (1.15.1988).
Was kann ich tun, damit ich auch wenn ich über das Makro exportiere das Datum mit Punkten exportiert bekomme?

2. Ist es möglich nur einen bestimmten Bereich des Worksheets als csv-Datei über ein Makro zu exportieren und wenn ja, wie?

Viele Dank schon mal im Voraus,

Melanie


4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Export csv
29.01.2003 16:13:22
Hajo_Zi

Hallo Melanie

einmal abwählen, damit Sie nicht 2x als offen gilt.

Gruß Hajo

Re: Export csv
29.01.2003 16:37:30
Melanie

Hallo Hajo,

ich versteh deine Antwort nicht.
Was soll ich abwählen?

Melanie

Re: Export csv
29.01.2003 16:39:40
Hajo_Zi

Hallo Melanie

Dein Beitrag ist zweimal im Forum. Damit er nicht 2 x unter offen erscheint habe ich einen abgewählt.

Gruß Hajo

Re: Export csv
29.01.2003 16:43:45
Melanie

ach so

sorry..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige