Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
292to296
292to296
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfedatei cmctl198.chm für Common Controls

Hilfedatei cmctl198.chm für Common Controls
13.08.2003 13:20:04
Michael Brüggemann
Hallo,

da ich seit einigen Tagen meine ersten Gehversuche mit dem TreeView Objekt mache, habe ich mir die Hilfedateien cmctl198.chi und cmctl198.chm besorgt und in Windows\System gespeichert.
Wenn ich nun das Wort "Node" im Code markiere und F1 drücke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Datei cmctl198.chm beschädigt oder keine Windows Hilfedatei sei.
Muss ich Dateien noch irgendwie registrieren, damit das funktioniert ?


Danke für Eure Hilfe
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfedatei cmctl198.chm für Common Controls
13.08.2003 13:39:33
RAnton
Hallo Michael,
ich gehe davon aus, daß du dann noch die alte hh.exe hast. Besorge dir die neue von Microsoft, dann müsste es gehen.

Gruß
RAnton


AW: Hilfedatei cmctl198.chm für Common Controls
13.08.2003 14:37:40
Michael Brüggemann
Hallo RAnton,

meine HH.EXE zeigt die Version 5.2.3644.0. BS ist Windows 2000 mit Service Pack 3. Office Version ist 97 SR-2.

Das SP 4 für Windows 2000 kann ich aktuell leider nicht installieren, da meine Platte zu voll ist. Wenn die neue HH.EXE also erst im SP 4 enthalten ist, habe ich ein Problem, oder gibt es die HH.EXE auch in einem gesonderten Patch ?


Danke und CIAO
Michael


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige