Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
312to316
312to316
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter auf einmal verschwunden...

Tabellenblätter auf einmal verschwunden...
23.09.2003 01:00:02
PAW
Hallo,

Obwohl ich noch keine Beiträge verfasst habe, ist mir das Forum und seine Beiträge bei meiner Abschlußarbeit auserordentlich Hilfreich gewesen.
Ich schreibe gerade meine Abschlußarbeit für mein Studium mit dem Thema "Controllinginstrument basierend auf MS-Excel".
Und bisher konnte ich wie oben beschrieben bisher alle Probleme mit Hilfe schon vorhandener Beiträge lösen. Nur jetzt hab ich ein rießen Problem
nach 6 Wochen arbeit wollte ich alle Makros mal durchtesten (fast alle mit Rekorder aufgezeichnet) und es meldete sich ein Fehler (zuviel gescrollt bei der aufzeichnung) wie immer habe ich diese Zeile im VBA Modus gelöscht, bei der Rückkehr ins Hauptprogramm waren plötzlich alle (...über 100) Tabellenblätter weg. Von meinen Weinkrämpfen erzähle ich jetzt hier mal nicht. ;)

Ich habe die XLS Datei mal hier geuppt, vieleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig, Danke.

http://www.waru-online.de/down/test.xls

Servas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter auf einmal verschwunden...
23.09.2003 01:37:47
Björn B.
Hallo PAW???

Also ein Name wäre schon nicht schlecht, damit man Dich wenigstens ansprechen kann. Aber da ich den Stress einer Diplomarbeit kenne übe ich Nachsicht.

Zu Deinem Problem:
In der Menüleiste auf Fenster klicken, dann auf Einblenden, Deine Datei auswählen, auf OK klicken und sich einfach nur noch freuen ;-))

Viel Erfolg wünscht
Björn
Im Download sind doch alle drin!!!!!
23.09.2003 08:37:15
Bernhard
habe über 100 Tabellen gesehen.
Tief durchatmen. Und immer schön an die Sicherungskopien denken *grins* !!

Grüße,

Bernhard
AW: Im Download sind doch alle drin!!!!!
23.09.2003 09:31:07
Peter A W
erstmal danke für die antworten, bin jetzt nur etwas verwirrt.
Wenn ich "diese" Datei öffne , sieht Excel wie im anfangsmodus (quasi keine datei geöffnet) aus. Und bei euch waren alle tabellenblätter vorhanden. Versteh ich nicht.
Bei Ansicht ist kein Fenster zur Auswahl.

P.S.: sry wegen dem Namen, habs gerichtet ;)
Anzeige
AW: Im Download sind doch alle drin!!!!!
23.09.2003 14:31:03
Peter A W
hi ich nochmal,

hab die datei auf 2 anderen rechnern versucht hat funktioniert, auf meinem nicht , warum?
Wahrscheinlich bin ich zu doof das lösen, also brauche ich kluge forum besucher, danke.

Servas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige