Tabellenblätter auf einmal verschwunden...

Bild

Betrifft: Tabellenblätter auf einmal verschwunden...
von: PAW
Geschrieben am: 23.09.2003 01:00:02

Hallo,

Obwohl ich noch keine Beiträge verfasst habe, ist mir das Forum und seine Beiträge bei meiner Abschlußarbeit auserordentlich Hilfreich gewesen.
Ich schreibe gerade meine Abschlußarbeit für mein Studium mit dem Thema "Controllinginstrument basierend auf MS-Excel".
Und bisher konnte ich wie oben beschrieben bisher alle Probleme mit Hilfe schon vorhandener Beiträge lösen. Nur jetzt hab ich ein rießen Problem
nach 6 Wochen arbeit wollte ich alle Makros mal durchtesten (fast alle mit Rekorder aufgezeichnet) und es meldete sich ein Fehler (zuviel gescrollt bei der aufzeichnung) wie immer habe ich diese Zeile im VBA Modus gelöscht, bei der Rückkehr ins Hauptprogramm waren plötzlich alle (...über 100) Tabellenblätter weg. Von meinen Weinkrämpfen erzähle ich jetzt hier mal nicht. ;)

Ich habe die XLS Datei mal hier geuppt, vieleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig, Danke.

http://www.waru-online.de/down/test.xls

Servas

Bild


Betrifft: AW: Tabellenblätter auf einmal verschwunden...
von: Björn B.
Geschrieben am: 23.09.2003 01:37:47

Hallo PAW???

Also ein Name wäre schon nicht schlecht, damit man Dich wenigstens ansprechen kann. Aber da ich den Stress einer Diplomarbeit kenne übe ich Nachsicht.

Zu Deinem Problem:
In der Menüleiste auf Fenster klicken, dann auf Einblenden, Deine Datei auswählen, auf OK klicken und sich einfach nur noch freuen ;-))

Viel Erfolg wünscht
Björn


Bild


Betrifft: Im Download sind doch alle drin!!!!!
von: Bernhard
Geschrieben am: 23.09.2003 08:37:15

habe über 100 Tabellen gesehen.
Tief durchatmen. Und immer schön an die Sicherungskopien denken *grins* !!

Grüße,

Bernhard


Bild


Betrifft: AW: Im Download sind doch alle drin!!!!!
von: Peter A W
Geschrieben am: 23.09.2003 09:31:07

erstmal danke für die antworten, bin jetzt nur etwas verwirrt.
Wenn ich "diese" Datei öffne , sieht Excel wie im anfangsmodus (quasi keine datei geöffnet) aus. Und bei euch waren alle tabellenblätter vorhanden. Versteh ich nicht.
Bei Ansicht ist kein Fenster zur Auswahl.

P.S.: sry wegen dem Namen, habs gerichtet ;)


Bild


Betrifft: AW: Im Download sind doch alle drin!!!!!
von: Peter A W
Geschrieben am: 23.09.2003 14:31:03

hi ich nochmal,

hab die datei auf 2 anderen rechnern versucht hat funktioniert, auf meinem nicht , warum?
Wahrscheinlich bin ich zu doof das lösen, also brauche ich kluge forum besucher, danke.

Servas


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Tabellenblätter auf einmal verschwunden..."