Herbers Excel-Forum - das Archiv

VBA Passwort XL10

Bild

Betrifft: VBA Passwort XL10
von: Steph@n
Geschrieben am: 23.09.2003 06:46:22
Hallo,

benötige dringend ein Datei mit der ich ein VBA-Passwort einer eigenen Datei ermitteln kann, da ich derzeit nicht an meine Passwortliste herankomme, aber das Projekt dringend bearbeiten muss.

Hat jemand einen Tipp, wo ich eine kostenlose Software herbekommen kann die XL10-tauglich ist?

Möchte nicht für einen einmaligen Gebrauch so viel Kohle ausgeben wie hier:

http://www.lostpassword.com/
http://www.lostpassword.com/index
http://www.crak.com/

Gruß Stephan

Bild

Betrifft: AW: VBA Passwort XL10
von: Ramses
Geschrieben am: 23.09.2003 08:02:14
Hallo

Das wird nicht gern gesehen :-)
Aber probiers doch mal bei Goggle

"Passwort entferner EXCEL"

Gruss Rainer
Bild

Betrifft: AW: VBA Passwort XL10
von: steph@n
Geschrieben am: 23.09.2003 08:31:03

Hallo,

der Tipp war einfach ... aber effektiv.

Bin auf folgenden Link gestoßen, der mir Erlösung brachte:

http://www.naturdarm.web4free.biz/include.php?path=content/overview.php&catid=10&type=4&PHPKITSID=4cea54309c758f435c2f1aea4183c49c

Danke!

Gruß Stephan
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema " VBA Passwort XL10"
Passwort vergeben und bei CheckBox-Aktivität abfragen Beim Öffnen der Arbeitsmappe Passwort abfragen
Passwortgeschützte Mappe öffnen, Daten kopieren, schliessen Passwortabfrage mit ShortCut-Aufruf
Aktivierung von Berechnungen bei gültiger Passworteingabe Blattschutz mit und ohne Passwort aufheben und setzen
Automatische Passworteingabe in Internet-Formular Masterlistsystem mit Passwortabfrage bei Blattauswahl