Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

wert nicht gefunden =notieren

    Betrifft: wert nicht gefunden =notieren von: Miro
    Geschrieben am: 30.09.2003 20:02:39

    Habe eine Tabelle von ca 3000 Zeilen und spalten von A-G
    meine feste gesuchten werte stehen in der ersten zeile werte 1-49
    das makro sollte 10 zeilen nehmen mit den werten vergleichen
    nicht gefundene werte notieren in I3 J3 K3 L3 usw von den 10 Zeilen,
    dann die nächsten 10 zeilen die nicht gefundene werte in I4 J4 K4 L4 eintragen
    usw bis ende von der Tabelle die 10 zeilen ändern sich es können auch mal 12 oder 14 zeilen sein die ich prüfen möchte

    Wäre toll wenn mir jemand helfen kann
    Danke schon mal im voraus
    Miro

      


    Betrifft: Bitte Miro, warte doch ab !!! von: Panicman
    Geschrieben am: 30.09.2003 21:00:36

    Hallo Miro,

    warte doch mal ab. Machmal dauert es halt ein bischen länger bis man eine Lösung hat.
    Berti arbeitet doch daran.
    http://forum.myphorum.de/read.php?f=3040&i=28300&t=28300
    Außerdem solltest du mal die Forums-FAQ's lesen, denn Crossposting wird eigentlich in keinem Forum gern gesehen.

    Du solltest allerdings deine Fragen besser formulieren und dir mal überlegen, ob ein anderer, der deine Datei noch nie gesehen hat, überhaupt verstehen kann, was du meinst.

    nichts für ungut
    Gruß
    Holger


      


    Betrifft: sehr vornehm - o.t. von: heinz
    Geschrieben am: 30.09.2003 23:52:52




      


    Betrifft: AW: wert nicht gefunden =notieren von: Miro
    Geschrieben am: 30.09.2003 21:32:24

    Sorry das sollte jetzt kein crossposting sein deswegen hab ich ja bis heute Abend gewartet.Aber ich lass mich auch belehren.Nochmal sorry
    wenn ihr fragen habt posten

    Miro


      


    Betrifft: heuchler o.t. von: heinz
    Geschrieben am: 30.09.2003 23:55:33




     

    Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " wert nicht gefunden =notieren"