Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auto-vervollständigung und...

Auto-vervollständigung und...
10.10.2003 09:45:08
Tom
hi

ich habe ein kleines problem:
ich möchte eine excel-tabelle erstellen in der es möglich ist in bestimmten zellen, bei eingabe des ersten buchstaben, eine vordefinierte liste anzeigen zu lassen, und dass man dann etwas aus der liste auswählen kann.
unter Format->Bedingte Formatierung kann man so was ähnliches machen, aber ich möchte die listen-werte(für die anzeige) nicht in den zellen speichern.

und eine andere frage:
ist es möglich in die kopfzeile ein bild einzufügen?
wenn ja wie?

und eine letzte:
wenn ich mir eine excel-tabelle erstellt habe, wie kann ich es machen, dass wenn ich sie wieder öffne, sie mir nur im seitenlayout angezeigt wird?

Danke

Gruß Tom

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auto-vervollständigung und...
10.10.2003 09:54:38
Schräubchen
Hallo, Tom,

zu Deiner ersten Frage gibt es eine Lösung:
Daten --> Gültigkeit
Zulassen: Liste
Und die einzelnen Begriffe mit Semikolon getrennt eingeben.

Gruß
Schräubchen
AW: Auto-vervollständigung und...zu 2
10.10.2003 10:14:00
Hajo_Zi
Hallo Tom

erst ab Version XP bis dahin in Zeile 1 einfügen und als Wiederholungszeile definieren.



Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: Auto-vervollständigung und...zu 2
10.10.2003 11:20:51
Tom
Danke

nur wie funktioniert das mit der wiederholungseile?


Gruß
Tom
AW: Auto-vervollständigung und...zu 2
10.10.2003 11:30:32
Hajo_Zi
Hallo Tom

Datei, Seite einrichten, Register Tabelle, Wiederholungszeile und Zeile 1 markieren.


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.

http://home.media-n.de/ziplies/

Anzeige
AW: Auto-vervollständigung und...zu 2
10.10.2003 11:27:46
Tom
Danke

aber noch zu der sache mit der gültigkeit:
ich kann dann nur die werte selektieren, die sich in der liste befinden.
und ich möchte auch selber was eingeben, wenn ich nicht das richtige in der liste finde.


Gruß
Tom

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige