Anzeige
Archiv - Navigation
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
320to324
320to324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blatt schützen

Blatt schützen
11.10.2003 15:39:34
Jens
Hallo,
kann mir jemand eine Frage beantworten?

Wie Kann ich ein Tabellenblatt schützen(also kein Mausklick und keine Tasteneingabe), möchte aber gerne das Einträge in A15:A21 und B15:B21 und Einträge in der Listbox möglich sind.

Vielen DANK

Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blatt schützen
11.10.2003 16:00:05
Marcus Rose
Hallo,

Zellen unter Zellen formatieren/Schutz sperren oder entsperren. (Auch die verknüpfungen der Listbox). Dann Extras/Schutz .. Blatt schützen.


Gruß Marcus
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen der Fragesteller


Die neue Excel-Homepage für Anfänger
AW: Blatt schützen
13.10.2003 16:09:36
Jens
Hallo,
das habe ich versucht aber wenn ich dann das Makro starte, meckert er weil er dann die Zelle nicht formatieren kann, z.B. Hintergrundfarbe rot.
Gibt es da vielleicht einen Programmcode, der sowohl in der Zelle Einträge wie auch Formatierungen zulässt?

Vielen Dank
Jens
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige