Format übernehmen

Bild

Betrifft: Format übernehmen
von: Marco
Geschrieben am: 29.10.2003 11:41:59

Hallo wer kann mir helfen ?

Ich hab folgendes Problem :

Ich hab eine Zelle, bei der über bedingte Formatierung die Farbe festgelegt wird. Die Zelle ist ohne bed.Formatierung gelb, ansonsten rot oder grün.
Nun möchte ich die Farbe der bedingt Formatierten Zelle in einer anderen Zelle auf einem neuen Sheet übernehmen. Wenn ich das mittels VBA (.ColorIndex) realisiere ist meine zu Formatierende Zelle immer Gelb.

Wer kann mir helfen ?

Bild


Betrifft: AW: Format übernehmen
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 29.10.2003 11:59:19

Hallo Marco

ich bin der Meinung die bedingte Formatierung ist das komplizierteste was es in VBa gibt. (ca 80 Zeilen)

Schaue mal auf meine Homepage da ist ein Beispiel auf de Seite Fremde Dateien.


Falls Code vorhanden wurde dieser getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.




Bild


Betrifft: AW: Format übernehmen
von: Marco
Geschrieben am: 29.10.2003 13:01:02

Vielen Dank Hajo,

muss ich mir mal in Ruhe zu gemüte führen !

Gruss

Marco


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Format übernehmen"