Schriftfarbe in Userform und Komma/Punkt Problem

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
UserForm TextBox
Bild

Betrifft: Schriftfarbe in Userform und Komma/Punkt Problem
von: Karsten J.
Geschrieben am: 12.11.2003 11:53:12

Hallo

https://www.herber.de/forum/messages/336984.html

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG

Karsten

Bild


Betrifft: AW: Schriftfarbe in Userform und Komma/Punkt Problem
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 12.11.2003 11:55:05

Hallo Karsten

was sollen wir zu diesem Beitrag schreiben


"Hi

Klappt super!!!

Danke vielmals an alle dir hier anderen Helfen.

MfG

Karsten"

das liest sich doch so das alle Probleme gelöst sind.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild


Betrifft: AW: Schriftfarbe in Userform und Komma/Punkt Problem
von: Karsten J.
Geschrieben am: 12.11.2003 12:14:07

Hi

Ich meinte ja auch den oberen TEXT!

Diesen:

Hallo

Bräuchte nochmals eure Hilfe bei zwei sachen:

1. Ich habe einige Textboxen gesperrt, damit sie nicht verändert werden können. Jedoch wird der Text jetzt hellgrau abgebildet. Ich bekomme das nicht hin, das es wieder schwarz wird. Wenn ich unter ForeColor etwas anderes auswähle, bleit es grau.

Wie kann ich das auf schwarz ändern?

2. Wenn die Prioritäten geändert werden, dürfen es nur Zahlen sein, die durch einen Punkt getrennt sind. Komma darf nicht. Wie kann ich das verhindern oder sofort nach der eingabe auf punkt ändern?

MfG

Karsten




Bild


Betrifft: AW: Schriftfarbe in Userform und Komma/Punkt Problem
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 12.11.2003 12:15:36

Hallo Karsten

das war mir auch schon klar aber der untrere Text ist eine Antwort auf den oberen. Nach dem unteren Text ist es gelöst und das auch noch ausgezeichnet.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP Pro




Bild


Betrifft: AW: Schriftfarbe in Userform und Komma/Punkt Problem
von: Karsten J.
Geschrieben am: 12.11.2003 12:18:06

Hi

Der obere Text ist eine Antwort auf den unteren Text.

Also das alte Problem ist super gelöst worden, jedoch habe ich jetzt wieder zwei neue, bei denen ich hilfe brauche.

Jetzt verständlich?

MfG

Karsten


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Schriftfarbe in Userform und Komma/Punkt Problem"