Fehler in Excel Menue Seitenansicht

Bild

Betrifft: Fehler in Excel Menue Seitenansicht
von: ray
Geschrieben am: 19.11.2003 14:20:16

Hallo,
wenn ich meine Mappe in der Seitenansicht anschaue,
dort auf den Button Layout klicke,
dann konnte ich früher,
wenn ich auf 1 seite hoch eine Seite breit gehe
meine Mappe auch wenn sie länger ist auf 1 Seite breit/hoch verkleiner.

Jetzt verschieben sich nur die Ränder und nix verkleinert sich. Im Prinzip ist es so, daß sich nur der Bildausschnitt auf dem Papier um x% verkleiner. Die Schriftgröße bleibt aber gleich.
So habe ich eben in der Seitenansicht von 2seiten in DinA4 größe zu über 39000 Seite mit jeweils einem Wort geschafft!

Weiß jemand, was ich falsch mache oder ob dies ein Programmproblem von XP ist (wie die Serienbriefgeschichte)

Danke

Bild


Betrifft: AW: Fehler in Excel Menue Seitenansicht
von: Sebastian Müller
Geschrieben am: 19.11.2003 14:45:59

Hallo,

hast du vielleicht in der Layoutansicht in Excel etwas manuell eingerichtet?


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Fehler in Excel Menue Seitenansicht"