Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Workbook_Activate nicht beim öffnen

Workbook_Activate nicht beim öffnen
21.11.2003 09:49:42
Christian
Hallo...
ich benutze die Methode Workbook_Activate. Diese Methode soll immer ausgeführt werde, nur nicht, wenn das Dokument geöffnet wird, da sich der Code mit dem Code in Workbook_Open nicht verträgt. Wie mache ich das am besten?

Grüß

Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Glaskugel?
21.11.2003 10:00:44
Michael Sheffler
Hi,

zeig doch mal Deinen Code - vielleicht kriegen wir ja raus, warum man sich nicht verträgt.

Gruß

Micha
AW: Glaskugel?
21.11.2003 10:03:16
Christian
Hallo,

Ich glaube ich brauche den Code hier noch zu Posten. In Workbook_Open wird eine xla Datei initialisiert, und in Workbook_activate wird auf ein Makro zugegriffen, welches sich in dieser Datei befindet. Aber anscheinend greift er drauf zu bevor Workbook_Open abgearbeitet ist.

Gruß

Christian
AW: Glaskugel?
21.11.2003 10:18:57
Christian
Hallo

habe es gerade selber gelöst.
habe einfach abgefragt, ob die Datei schon geöffnet ist, oder nicht.

Gruß

Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige