Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Message-Boxen deaktivieren

Message-Boxen deaktivieren
24.11.2003 17:48:27
Klaus
Hallo zusammen,

ich rufe ein (fremdes) schreibgeschütztes VBA-Makro auf, in dem eine Message ausgegeben wird. Außerdem wird von diesem Makro "Application.Screenupdating" automatisch auf "true" gesetzt.

Ich möchte nun durch die (globale) Änderung von Eigenschaften verhindern, daß diese Message-Box angezeigt wird und daß Application.Screenupdating zurückgesetzt wird.
Dies ist z. B. mit Systemeigenschaften wie dem "Beep" möglich, geht das auch mit Application.Screenupdating?

Bitte keine Ratschläge, daß ich den Code des fremden Makros cracken soll, es muß auch anders gehen!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Message-Boxen deaktivieren
24.11.2003 17:57:28
Michael Scheffler
Hallo Klaus,

es geht nur, wenn Du das Makro nicht aufrufst - anders nicht:-)

Gruß´

Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige