Zell-Kommentare

Bild

Betrifft: Zell-Kommentare
von: Wiengarten
Geschrieben am: 26.11.2003 20:55:16

Hallo! Für jede Zelle kann ich über die rechte Mousetaste einen Kommentar einfügen, der entweder mit einem kleinen roten Dreieck in der Ecke oben rechts angezeigt wird oder nach Voreinstellung in einem Fenster mit Pfeil zur Zelle fest erscheint.
Bei jedem einzelnen Kommentar kann ich die "automatische Größe" oder die Schriftgröße über Optionen aktivieren bzw. verändern.

Ich will viele Kommentare auf einem Tabellenblatt erstellen.

WIE ist es möglich für alle von vornherein die "automatische Größe" einzustellen, so dass ich nicht jedes mal einzeln formatieren muss???
UND WIE ist es möglich, für alle die Schriftart und Schriftgröße voreingestellt zu verändern??

Bild


Betrifft: AW: Zell-Kommentare
von: Benny
Geschrieben am: 26.11.2003 22:14:29

Hallo

über Start/Einstellungen/Anzeige auf das Registerblatt Darstellungen dort Bildelemente auswählwn und QuickInfo dort kann mann die Schrift Hintergrundfarbe voreinstellen.

MfG
Benny


Bild


Betrifft: Zell-Kommentare - immer noch unklar
von: Wiengarten
Geschrieben am: 27.11.2003 21:28:09

Hallo, Benny!
Danke für Hilfsangebot, aber meine Fragen sind leider noch offen!


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Blattschutz aufheben - Geschwindigkeitsproblem"