Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
340to344
340to344
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zell-Kommentare

Zell-Kommentare
26.11.2003 20:55:16
Wiengarten
Hallo! Für jede Zelle kann ich über die rechte Mousetaste einen Kommentar einfügen, der entweder mit einem kleinen roten Dreieck in der Ecke oben rechts angezeigt wird oder nach Voreinstellung in einem Fenster mit Pfeil zur Zelle fest erscheint.
Bei jedem einzelnen Kommentar kann ich die "automatische Größe" oder die Schriftgröße über Optionen aktivieren bzw. verändern.

Ich will viele Kommentare auf einem Tabellenblatt erstellen.

WIE ist es möglich für alle von vornherein die "automatische Größe" einzustellen, so dass ich nicht jedes mal einzeln formatieren muss???
UND WIE ist es möglich, für alle die Schriftart und Schriftgröße voreingestellt zu verändern??

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zell-Kommentare
26.11.2003 22:14:29
Benny
Hallo

über Start/Einstellungen/Anzeige auf das Registerblatt Darstellungen dort Bildelemente auswählwn und QuickInfo dort kann mann die Schrift Hintergrundfarbe voreinstellen.

MfG
Benny
Zell-Kommentare - immer noch unklar
27.11.2003 21:28:09
Wiengarten
Hallo, Benny!
Danke für Hilfsangebot, aber meine Fragen sind leider noch offen!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige