Standardansicht bei Grafik einfügen

Bild

Betrifft: Standardansicht bei Grafik einfügen
von: Nico
Geschrieben am: 02.12.2003 09:37:11

Hallo Forum,

ein augenscheinlich banales Problem beschäftigt mich seit gestern Mittag:

wenn ich in Excel eine Grafik einfügen möchte dann ist die Standardansicht der Ordner immer "Miniaturansicht". Wie kann ich diese Ansicht auf "Liste" ändern ? Mein OS ist Windows XP! Dort habe ich als Standardansicht für alle Ordner bereits "Liste" gewählt.

Vielen Dank

Nico

Bild


Betrifft: AW: Standardansicht bei Grafik einfügen
von: Matthias Erig
Geschrieben am: 03.12.2003 16:42:58

Hallo Nico,

ich habe das gleiche Problem mit Word. Es gibt einen Registry-Eintrag

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\Open Find\Microsoft Word\Settings\Grafik einfügen\View

aber das Datenformat ist leider binär codiert. Für Excel existiert dieser Eintrag bei meinem System nicht.

Mfg
Matthias


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Standardansicht bei Grafik einfügen"