alte Änderungen (nach speichern) Rückgängig machen

Bild

Betrifft: alte Änderungen (nach speichern) Rückgängig machen
von: Matthias aus Frankfurt
Geschrieben am: 02.12.2003 09:40:04

Hallo Zusammen,

habe folgendes grosses Problem:

ich muss eine Excel-Datei in den Zustand von vor drei Tagen zurück versetzten. Hatte seit diesem Zeitpunkt viele Änderungen, aber dummerweise die Datei immer nur gespreichert, niemals aber unter einem anderen Namen, oder an einem anderen Ort.

Gibt es hier eine Möglichkeit? Vielleicht sind irgendwo noch Infos aus der Autospeicherung vorhanden?

Herzlichen Dank und schöne Grüße
Matthias

Bild


Betrifft: AW: Ohne Backup - keine Chance
von: Nike
Geschrieben am: 02.12.2003 09:43:20

Hi,
ohne Backup (Sicherungskopie) hast du keine Chance
die Daten wiederherzustellen...
Solche Erlebnisse bringen meist nen heilsamen Schock,
damit man sich angewöhnt immer mal wieder ne Sicherung
zu machen...

Bye

Nike


Bild


Betrifft: AW: Ohne Backup - keine Chance
von: Matthias aus F.
Geschrieben am: 02.12.2003 09:59:11

Hallo Nike,

danke für Deine schnelle Antwort, den heilsamen Schock hatte ich tatsächlich... :(

Schöne Grüße und ne schöne Adventszeit
Matthias


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " alte Änderungen (nach speichern) Rückgängig "