Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Externe Datei einlesen

Externe Datei einlesen
09.12.2003 11:09:33
Waldschratt
Hallo Leute

Ich will verschiedene externe Textdateien über ein Makro einlesen. Mit festen Dateien aus einem bestimmten Verzeichnis funktioniert es bis jetzt. Mein Problem besteht nun darin, daß ich nicht weiß, wie man eine x-beliebige Datei aus einem x-beliebigen Pfad angeben kann. Es sollte ein Fenster wie bei "Datei öffnen" kommen, wo die Datei ausgewählt werden kann u. anschließend soll das Makro zu Ende ausgeführt werden.

Im Voraus danke für Eure Tips!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Application.GetOpenFileName
09.12.2003 14:01:27
Michael Scheffler

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige