Anzeige
Archiv - Navigation
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
348to352
348to352
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

UserName

UserName
11.12.2003 09:31:16
Maximilian
Hallo Excel Freunde u. Profis,

ich würde gerne in meinem VBA-Code ein Excel – Sheet nur für wenige User zur Bearbeitung freigeben.
Dazu brauche ich aber eine Abfragemöglichkeit für den bei der Netzwerkanmeldung erforderliche Benutzername.

Ich danke allen die mir hierbei einen Tipp geben können oder es versuchen.
Maximilian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserName
11.12.2003 09:52:09
soendi
hallo maximilian!

schau mal auf hajo's excelseiten nach... dort gibts einen eintrag 'username'.
dann kannst du ja eine abfrage machen in einem versteckten blatt, das die freigegebenen benutzer enthält...

wenn benutzer in der liste, dann sperrung aufgehoben, sonst alles gesperrt (so in der art meine ich, rein bildlich gesprochen!)

soendi
AW: UserName
11.12.2003 10:04:42
Maximilian
Hallo Soendi,
werde ich machen
danke
Maximilian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige