Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
364to368
364to368
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wollt mich mal bedanken

Wollt mich mal bedanken
21.01.2004 13:35:39
Frank K.
Hallo alle zusamen,
ich möchte mich bei dieser gelegenheit einmal ganz herzlich für Eure schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich wüsste sonst manchmal wirklich nicht weiter, da ich mit Excel noch nicht so viel gearbeitet habe und in letzter Zeit doch mit en paar Problemen konfrontiert wurde.
Also nochmals vielen Dank
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wollt mich mal bedanken
21.01.2004 13:51:35
Hajo_Zi
Hallo Frank
Danke für den Dank.
Zum Umgang habe ich vor kurzem folgendes in einer Zeitung gelesen.
Die Rache des Kunden
oder eine Geschichte erzählt von einem Kunden:
Ich beklage mich nie. Im Restaurant warte ich mit Geduld, selbst wenn die Kellnerin mit ihrem Freund plaudert und sich nicht darum kümmert, ob mein Schnitzel schon fertig ist. Ich bin einfach ein neuer Mensch! Manchmal bekommt einer, der nach mir gekommen ist, mein Schnitzel. Ich beklage mich nicht.
Beim Shopping nehme ich Rücksicht auf meine Mitmenschen. Wenn mich eine Verkäuferin bedient, die giftig wird, weil ich mir bevor ich kaufe mehrere Artikel ansehen möchte, bleibe ich höflich und zuvorkommend.
Ich kritisiere nie. Es würde mir im Traum nicht einfallen, wie andere Menschen in der Öffentlichkeit eine Szene zu machen. Das finde ich albern. Sie wissen schon!
Ich will Ihnen aber auch gerne sagen, was ich noch bin. Ich bin der Kunde, der nie wieder zurück kommt. Das ist meine kleine Rache dafür, dass man mich falsch behandelt. Sicherlich, auf diese Weise kann ich meinem Frust nicht gleich Luft machen, aber auf lange Sicht ist das eine viel tödlichere Waffe. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, sagt man. Ich lache, wenn ich sehe, wie sie wie Verrückte Geld für Werbung ausgeben, nur um mich zurück zu holen. Dabei hätten sie mich von Anfang an mit ein paar netten Worten und einem freundlichen Lächeln behalten können.
Das werde ich mal in ähnlicher Form übernehmen.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Wollt mich mal bedanken
21.01.2004 13:52:48
R.Schmitt
Dem kann ich mich nur anschließen.
Manchmal ist man eben wie verbrettert, oder hat´s
mit Themen zu tun, die man bisher in der Tiefe nicht
behandelt hatte.
Schön, wenn es dann unkomplizierte Hilfe von kompetenten Leuten gibt.
Weiter so.

R.Schmitt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige