Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

worksheet.visible ??

worksheet.visible ??
22.01.2004 14:52:17
Sebastian
Hallihallo,
ich habe da ein Problem mit dem Verstecken von Worksheets. Mein Quellcode:

Sub Auto_Open()
Sheets("Hauptübersicht").Activate
Range("A1").Select
Worksheets("Vorschau").Visible = False
Worksheets("Hilfe").Visible = False
End Sub

Der Code hat eine ganze Weile lang funktioniert obwohl die beiden Sheets beim Verlassen (inkl. Speichern) und wieder neu starten öfters mal schon versteckt waren. Jetzt auf einmal habe ich den
Run-time-error '1004':
Unable to set the Visible property of the Worksheet class
sowas hatte ich schon öfter, kann das sein, dass Excel etwas instabil ist und die Codes von einem Versuch auf den nächsten mal Fehler verursachen? Oder habe ich plötzlich doch was falsch gemacht?
Sebastian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: worksheet.visible ??
22.01.2004 14:56:30
Andi_H
Hi Sebastian
Worksheets("Vorschau").Visible = xlsheetvisible oder xlsheethidden oder xlsheetveryhidden
das muß gehen.
GRuß
Andi
AW: worksheet.visible ??
22.01.2004 15:01:22
Sebastian
Hi Andi,
das hat auch nicht geholfen. ich hab aber rausgefunden woran das gelegen haben müsste: die protection für das workbook war eingeschaltet! Aber trotzdem dankeschön!
gruß,
Sebastian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige