Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
380to384
380to384
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel Hyperlink zu Outlook?

Excel Hyperlink zu Outlook?
17.02.2004 09:11:32
Fritz
Hallo Leutz!
Eine Frage, die nur zur Hälfte im Excel Forum stehen dürfte, aber ist es möglich in einer Excel Tabelle eine HYPERLINK auf einen Kontakt in Outlook zu setzen??
Vielen Dank im voraus!
Fritz

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Hyperlink zu Outlook?
17.02.2004 09:48:09
Bernd Kiehl
Hallo Fritz,
schau mal auf die Hompage von Rainer (Ramses), vielleicht findest du dort hilfe?
http://www.office.gmxhome.de/_excel_outlook.htm
Userbild
Jeder freut sich über eine Rückmeldung, ich auch!!!
AW: Excel Hyperlink zu Outlook?
17.02.2004 10:05:46
Fritz
tja... was soll ich sagen, ich hab nichts gefunden.....
Schade - o.T. - NOCH OFFEN
17.02.2004 10:15:20
Bernd Kiehl
AW: Excel Hyperlink zu Outlook?
17.02.2004 11:03:06
Ramses
Hallo
was willst du denn erreichen ?
Gruss Rainer
AW: Excel Hyperlink zu Outlook?
17.02.2004 11:10:16
Fritz
ich habe einen Namen z.B. Müller in der excel liste (Mieter im Haus) und wenn ich den anklicke will ich den kompletten outlook Kontakt (Protokolle Telefon usw.) haben.
Danke
Anzeige
AW: Excel Hyperlink zu Outlook?
17.02.2004 12:33:45
Ramses
Hallo
das ist mit einem Hyperlink nicht zu lösen, weil Hyperlinks nicht auf die ObjektID eines Outlook Kontaktes zugreifen können.
Wenn schon, müsstest du ein Makro schreiben, das dir Outlook startet und den Kontakt in deinem Kontakteordner sucht und dann das Kontakt-Formular öffnet.
Das ist aber nicht einfach.
Gruss Rainer
AW: nur eine Notlösung !!!
17.02.2004 13:21:34
Panicman
Hallo Fritz,
wenn du vorher deine Kontakte in eine vCard exportierst, kannst du auf diese vCard.vcf einen Hyperlink setzten.
Nur als Notlösung gedacht.
Gruß
Holger

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige