Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Unterschiedliche Zellinhalte anzeigen

Unterschiedliche Zellinhalte anzeigen
18.02.2004 11:33:03
Holger
Hallo,
ich habe eine Vereinstabelle mit Funktion (Spalte) und Jahre (Zeile). Passend zur Funktion habe ich dort natürlich die Namen in die Zellen eingetragen. Jetzt möchte ich einfach nur die unterschiedlichen Namen abfragen, die ich in die Zellen eingetragen habe (damit ich sehen kann welche Personen überhaupt eine Funktion ausgeübt haben).
Wer hilft mir?
Gruß
Holger

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Unterschiedliche Zellinhalte anzeigen
18.02.2004 11:39:13
Holger
Hallo Holger!
Da könnte eigentlich schon die Funktion im Menü Daten / Filter / Autofilter helfen.
Gruß noch een Holger
AW: Unterschiedliche Zellinhalte anzeigen
18.02.2004 13:43:08
Holger
Nein, leider nicht, weil die Autofilterfunktion gilt ja nur für jede Spalte. Ich bräuchte quasi einen Autofilter für alle Spalten!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige