Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
400to404
400to404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel in Browser Fenster

Excel in Browser Fenster
Olsen
Hallo !
Ich habe ein Problem...
Ich habe auf einer Webseite ein Link zu einer Excel-Datei mit Makros.
Wenn der User auf den Link klickt, wird Excel im Browserfenster (Internet Explorer) geöffnet. Leider funktionieren dann nicht mehr alle Makros. Wenn ich zum Beispiel von einem Tabellenblatt per Makro in ein anderes springe, wird die Ansicht nicht aktualisiert (erst wenn ich Zellen markiere erscheinen die "richtigen" Zellen).
Wer kennt dieses Problem? Wer kann mir Tipps geben, oder Links zu verwandten Themen?
Danke & Gruß
Markus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Excel in Browser Fenster
Alex
Hallo,
ich würde die Excel-Datei als ZIP-File auf die HP legen. So ist der User gezwungen, die Datei hernuterzuladen und lokal zu entpacken. Ansonsten läuft man immer Gefahr, dass der User die Datei via Excel-Browser-PlugIn öffnet.
Gruss
Alex Faust
www.faustweb.de
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige